Um diese Flash Sie müssen Javascript in Ihrem Browser und aktualisierte Version des Flash Player.

Get Adobe Flash player

Start

e-Forms speziell für Ihren Android-, iPAD oder Tablet-PC!

 


Anträge, Formulare und Verträge digital ausfüllen, unterschreiben und

mobil versenden - fertig!


Schreiben wie auf Papier!

Jedes PAD verfügt heute über die Möglichkeit der handschriftlichen Eingabe.

Dabei schreiben Sie auf dem PAD wie auf Papier. Die moderne Handschrifterkennung wandelt das Geschriebene auf Wunsch direkt in digitale Schrift um. Zuverlässig und fehlerfrei. Selbstverständlich können Sie Ihre Eingaben auch mit der On-Screen-Tastatur vornehmen.

Notizen, Zeichnungen, Post-its sowie alle anderen handschriftlichen Belege erstellen Sie wie bisher. Nur eben nicht mehr auf Papier sondern jetzt digital mit dem Business PAD. Ein unschätzbarer Vorteil für Ihr tägliches Geschäftsleben.



 


Die letzte Papier-Bastion beseitigen!

"Ein Formular ist ein standardisiertes Mittel zur Erfassung, Ansicht und Aufbereitung von Daten". Aus diesem Grunde wird heute noch eine Vielzahl von Papier-Formularen verwendet. Zur weiteren Verarbeitung müssen die so gewonnenen Daten oftmals nochmals erfasst werden.
Mit den e-Formularen kann diese doppelte Erfassung entfallen. Die Vorteile liegen dabei auf der Hand! Sie sparen Zeit während der Erfassung. Druckkosten für Formulare entfallen. Automatische Prüfungen verhindern die unvollständigen oder falschen Eingaben von Daten.

In einem Satz gesagt: "Sie optimieren Ihre Arbeitsprozesse durch Praxisbezug, eine vollständige, sichere und schnelle Datenerfassung."


 

Die beweisfähige digitale Unterschrift auf Andriod- iPAD oder Tablet PC.

Die elektronische Unterschrift und ihre sichere, elektronische Konservierung gewinnen zunehmend an Bedeutung. Vom einfachen Beleg bis hin zum komplexen Vertragswerk ist die handgeschriebene Unterschrift aus dem Alltag nicht mehr weg zu denken. In Verbindung mit einem Business PAD wird durch die handgeschriebene elektronische Unterschrift die Prozesskette des digitalen Dokumentes von der Erstellung bis hin zur Archivierung ohne Medienbruch realisiert. Die zentrale Aufgabenstellung ist die eindeutige Zuordnung einer handgeschriebenen elektronischen Unterschrift zu einem Dokument und zu einer Person.

Elektronische Formulare in Verbindung mit der elektronischen Unterschrift bedeuten beträchtliche Einsparungen beim Drucken, Kopieren, Faxen, Scannen und Archivieren von Dokumenten. Darüber hinaus kann das bekannte Phänomen "zur Unterschrift liegen geblieben" vermieden werden.



Alles ist machbar!

Die Vielfältigkeit der Formulare spielt auch in digitaler Form keine Rolle.
Ob Verträge für den Außendienst, Bestellungen, Lieferbestätigungen, Formulare
zur Zeiterfassung, Tätigkeitsberichte, Wartungsberichte, Gutachten und vieles
mehr, lassen sich so für digitale Prozesse ohne Medienbruch umsetzen.

 

Sprechen Sie uns an, gerne erstellen wir Ihnen eine erste Übersicht Ihrer Anforderung!